Grim Reaper
Herzlich Willkommen im Forum von Grim Reaper!
Grim Reaper
[GRA]

Wir sind eine Krieger-Allianz. Wer sich mit uns anlegt, lässt sich auf eine grpße Gefahr ein. Wir unterstützen uns militärisch und helfen uns mit Rohstoffen aus. Ein starker Zusammenhalt ist sehr wichtig.
Entscheidungen über Allianzkriege usw. werden von der obersten Heeresleitung (Anführer; Innenminister; General; 2. General; 3. General) getroffen.


